Case Study 02
Hannah kam zu mir, da sie aus ihrem vorherigen Brand Namen inkl. Branding raus gewachsen war. Dieses Wachstum wollte Hannah nun mit neuem Namen und komplett neuen Branding zeigen, welches ihre Arbeit in der Tiefe spürbar werden lässt.
How we did it
Hannas neues Design wirkt kraftvoll und zugleich weiblich, es spiegelt das Konzept ihrer transformierenden Arbeit wieder, sowie die Reise ihrerer Klientinnen zur Selbstermächtigung. Dafür nutzt sie verschiedenen Tools, wie bodywork (spiritual Yoga, Lomi Lomi Ritual, emotional Release), Soul Coaching & Retreats.
Hannahs neues Logo steht jetzt für ihren neuen Brand Namen und das, was ihre Arbeit ausmacht: slow & conscious, gleichzeitig aber lebendig.
Das Logo ist klar und doch weich, das Symbol steht für das Strahlen der Seele in den Wellen des Lebens, Tiefe und Verbindung. Es spiegelt die Verbindung zu sich selbst wider, aber auch die Verbindungen der verschiedenen Tools, die Hannah in ihrer Arbeit verwendet.
In der Social Media Gestaltung ging es darum, Hannahs neue Markenenergie konsistent, fühlbar und nahbar für ihren Instagram Account zu übersetzen.
Durch individuell erstellte Templates und Visual Storytelling entstand eine klare Verbindung zwischen Essenz und Sichtbarkeit.
Liebe Sabrina,
Danke für die tolle, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Nachdem wir bei den Farben etwas länger gebraucht haben, ging es beim Logo selbst dann umso schneller. Deine erste Idee, gleich ein Volltreffer!
Ich hab mich sehr wohl mit dir gefühlt, vor allem auch, weil wir so offen und ehrlich miteinander sprechen konnten und ich wirklich das Gefühl hatte, dass du dich mit mir und meiner Brand beschäftigt hast. Ich hab mich von dir gesehen und geschätzt gefühlt.
Du bist mit Verständnis bei privater Notsituation, mit Humor und Geduld bei mir geblieben und hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, selbst als mein Designer Ehemann noch mit reingeschaut hat.
Dein Prozess ist durchdacht und klar. Du gibst einen festen Fahrplan und Struktur vor, ohne dabei die Flexibilität oder Individualität deiner Kundinnen zu verlieren. Das verleiht Sicherheit im Prozess und ein tiefes Einlassen ist möglich. So hab ich mich allein durch deinen Fragebogen zu Beginn nochmal so intensiv mit mir und meiner Brand auseinander gesetzt, allein das war schon Goldwert. Und dann jetzt dieses Ergebnis! Was soll ich sagen? Ich liebe es!
Ich liebe die Tiefe, die entsteht, wenn man reinschaut ins Logo. Nach Deep Dive eben und genau das mache ich. Du hast es toll getroffen!! Haaaaach 🙂
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